1.Vorsitzende

Susanne Sonnenfeld ist 1961 in Berlin geboren und reitet mit einigen Unterbrechungen seit ihrer Kindheit. Sie ist Inhaberin einer Professur für Familienrecht, Rechtswirkungs- und Frauenforschung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Fachbereich Rechtspflege.

Seit 2006 ist sie im Vorstand des Schleppjagdvereins Sportwartin, seit 2010 als 1. Vorsitzende. Mit ihrem, gemeinsam mit ihrer Freundin Dr. Dagmar Busch, selbst gezogenem Pferd Ghost (geb. 1996) ist sie in der Dressur bis Klasse S platziert. Ghost zeigt seine Lektionen auch unter dem Damensattel. Trainiert werden die beiden seit Anbeginn von Sven Schrocke.

Bei Fragen steht Ihnen Susanne Sonnenfeld gerne zur Verfügung:
E-Mail: susanne.sonnenfeld@schleppjagdverein-berlin.de

2.Vorsitzender

Sven Schrocke ist 1965 in Treuenbrietzen geboren. Schon als junger Reiter erzielte er zahlreiche Erfolge, z. B. mehrere Bezirksmeistertitel und vordere Platzierungen bei den DDR-Meisterschaften (junge Reiter und Senioren).
Der gelernte Elektromeister entschloss sich daher bald, sein schönes Hobby zum Beruf zu machen und absolvierte 1995 die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister Schwerpunkt Reiten in Münster.
In seiner reiterlichen Berufsausbildung begleiteten ihn u.a. Angelika Mertens, Helmut Henning sowie Jochen Vetters.
Mittlerweile sind Sven Schrocke und seine Schüler in der Dressur bis Klasse S und im Springen bis Klasse M erfolgreich.
Seit Februar 2007 ist er auf der Reitanlage Gut Marggraffshof als freiberuflicher Ausbilder für Pferd und Reiter tätig.
Vor vier Jahren nahm Sven Schrocke seine Tätigkeit im Vorstand des Schleppjagdvereins als 2. Vorsitzender auf. Hier kümmert er sich u.a. um die Organisation von Lehrgängen, Quadrillen.

Bei Fragen steht Ihnen Sven Schrocke gerne zur Verfügung:
E-Mail: sven.schrocke@schleppjagdverein-berlin.de

Kassenwartin

Nina Langkabel
E-Mail: nina.langkabel@schleppjagdverein-berlin.de

Sportwartin

Isabel Amon
E-Mail: isabel.amont@schleppjagdverein-berlin.de

Gabriele Hackländer
E-Mail: gabriele.hacklaender@schleppjagdverein-berlin.de

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.